Tipps

Tipps2019-10-24T09:36:04+02:00

FonComfort Professional: Anpassung durch Registry-Keys

Der FonComfort Professional Client kann durch Setzen von Registry Keys angepasst werden. Diese Methode eignet sich auch gut, Einstellungen per Gruppenrichtlinie zu verteilen. Evaluation order within Registry First, HKEY_CURRENT_USER\Software\Bressner\FonComfort is evaluated. If there is no setting, HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Bressner\FonComfort is accessed. Key Type of data Description foncomfortserverinternal [...]

Von |Juli 14th, 2020|FonComfort, Unkategorisiert|Kommentare deaktiviert für FonComfort Professional: Anpassung durch Registry-Keys

FonComfort ist von Log4j (CVE-2021-44228) nicht betroffen

Wichtige Information für unsere Kunden: FonComfort Server und FonComfort Clients sind von der kritischen Zero-Day Sicherheitslücke (CVE-2021-44228) nicht betroffen. Es wird weder die log4j Library noch eine andere Java Library verwendet.   Weiterführende Information: Apache Log4j Vulnerability Guidance | CISA

Von |Dezember 14th, 2021|FonComfort, Skype for Business|Kommentare deaktiviert für FonComfort ist von Log4j (CVE-2021-44228) nicht betroffen

Lizenzinfos per FonComfort PowerShell anzeigen

Über die FonComfort Powershell können Lizenzinformationen schnell angezeigt werden Lizenzüberblick: Get-FCServerLicenseInfo Anzeige aller Lizenzen und deren Verwendung: Get-FCServerLicenseInfo -Details Namentliche Anzeige aller adds4bPro User: Get-FCUSer | where-object { $_.adds4bprouser -eq $true } | ft -Property userurl Namentliche Anzeige aller Quicklink User: Get-FCUSer | where-object [...]

Von |Oktober 22nd, 2019|FonComfort|0 Kommentare

Lernen Sie die individuellen Weiterleitungs-Optionen kennen, Teil 2

Im ersten Teil haben wir gesehen, wie die dynamische Weiterleitung aktiviert wurde. In diesem Teil wollen wir eine Weiterleitung abhängig von einem Präsenzstatus einrichten. Somit kann man je nach Präsenz unterschiedliche Weiterleitungsziele aktivieren. So sollen Anrufe bei "Abwesenheit" z.B. zur Vermittlung geleitet werden, Anrufe [...]

Von |November 6th, 2019|Unkategorisiert|0 Kommentare
Nach oben